Meditation zur Stärkung Deiner Gebärmutter

💜 KEIN GEBURT MIT FLOW PROGRAMM MEHR 💜
.
Keine Sorge wir hören nicht auf. Im Gegenteil, wir fangen erst richtig an. Morgen bin ich mit meiner Herzensaufgabe ein ganzes Jahr offiziell Vollzeit Selbstständig. .
Mir fällt es schwer es in ein paar Worten zusammen zu fassen, aber ich Versuch es: “KRASSER 💩”
.
Online Kongress mit über 3.000 Teilnehmerinnen. Interviews mit Laura Marina Seiler @lauramalinaseiler, Gerald Hüther @gerald_huether, Nora Imlau @noraimlau, Nicola Schmidt @artgerechtnic, Susanne Mirau@fraumierau u.v.m. .
Der erste Geburt mit floW 5 Wochen Kurs mit über 80 Teilnehmerinnen und so vielen Transormationsgeschichten.
.
Die zweite Runde in Kooperation mit dem tollen Konstantin von Richtig Schwanger und damit die Ärztliche Bestätigung, dass meine Aufgabe so wichtig und richtig ist.
.
Der Auftritt auf dem Team Liebe Festival von Laura Seiler, auf dem ich meine Heldengeschichte vor 500 Leuten erzählen durfte, gemeinsam mit Mia. .
Und nun der nächste Schritt mit meinem Mann Sebastian. Der nun auch Teil von diesem Herzensprojekt ist, um die Männer auch abzuholen, einzubeziehen, Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten und wir gemeinsam euch als Paar auf eure beste Geburt der Welt vorzubereiten. .
Aus diesem Grund wird es Geburt mit floW 2.0 geben. Wir werden noch mehr Inhalt in das Programm packen. Für Dich als Frau, für Deinen Partner und für euch als Paar. Es wird eine Revolution, denn so etwas gab es in der Form noch nicht. .
Daher gibt es den aktuellen Kurs jetzt noch bis zum 11.08. zum Preis von 294 €
.
Danach wird er erneuert und bekommt ein Upgrade von dem Du auch profitieren wirst, wenn Du Dir den Kurs jetzt bis zum 11.08. sicherst. .
Nach dem 11.08. wird der Kurs teurer. .
Zusätzlich bekommst Du beim Kauf bis zum 11.08. ein Ticket für Dich und dein Partner GRATIS für unser erstes Seminar im September im Raum Frankfurt. .
👉 Link  👉 www.link.geburt-mit-flow.de/programm
.
💜 Grüße von mir. 💜
Deine Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert