Was Dein Körper nach der Geburt braucht

Hast Du Dich schon gefragt, wie Du Deinem Wunderwerk Körper nach der Geburt zu einer Regeneration und einem neuen Leben verhelfen kannst? Fragst DU Dich vielleicht auch, wie Du einen „alten“ Körper wieder bekommst? Oder gibt es etwas noch besseres, einen noch besseren, schöneren Körper nach der Geburt? 

Genau diese Fragen beantwortet Dir Britt in diesem Interview. Britt von „Corepus“ ist Expertin im Bereich Rückbildung und gibt Dir ganz konkrete Tips an die Hand, wie Du Deinen neuen Körper noch besser kennen lernst und warum die Schwangerschaft mit der Geburt noch nicht abgeschlossen ist. 

Du erfährst in diesem Interview:

– Warum die Rückbildung für Deinen Körper so essentiell ist

– Wie Du Deinen neuen Körper noch besser kennen lernst

– Was eine fehlende Rückbildung für Risiken mit sich bringt

– Was Du konkret machen kannst, wenn Du körperliche Probleme nach der Geburt hast

Und Ja, wir sprechen auch über das Tabu-Thema Inkontinenz nach der Geburt (sowie vorne als auch hinten). Über die Ursachen und wie Du vorbeugend hier aktiv sein kannst, dass es gar nicht soweit kommt. 

Britt findest Du unter: 

www.corepus.com

www.rueckbildungroyale.de


💌Schreibe mir Deine Fragen zu dieser Folge auf Instagram unter dem jeweiligen Post: @geburt_mit_flow (https://www.instagram.com/geburt_mit_flow/ )

👩‍💻KOSTENLOSER – 6-Tages Mini-Hypnobirthing-Kurs: >>> hier klicken <<< 

📎Besuche mich auf Facebook: Geburt-mit-flow 

☕Und komme in unseren Flow-Tribe: Geburt mit floW Austausch 

👉🏻Homepage: www.geburt-mit-flow.de 

🎬YouTube: https://bit.ly/2O9v9OR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert