Wie Du in Deine Frauenpower gehst

Wie Du in Deine Frauenpower gehst.


Ich erlebe es sehr oft, dass dieses Thema „Frau sein“, „weiblich sein“, „sich als Frau zeigen“ mit das Schwierigste überhaupt ist. Vielen ist es gar nicht bewusst, wie sehr uns dieses Thema im Alltag und insbesondere bei der Geburt begleitet.


Bei der Geburt so richtig aus sich rauskommen zu können, könnte für viele mit die größte Herausforderung sein. Wir lernen oft schon früh uns als Mädchen gut zu benehmen, brav, ruhig zu sein und ja nicht zu sehr auffallen.


Diese Folge ist die 100ste dieses Podcasts und es ist mir eine Ehre diese Folge mit Dir zu teilen. Am Ende wartet eine wundervolle und heilende Meditation für Dich.


In dieser Folge erfährst Du:

💜Wie Du wieder den Zugang zu Deiner Kraft findest

💜Wie du vom braven Mädchen zur kraftvollen und selbstbewussten Frau wirst.

💜Warum wir manchmal denken, alles alleine schaffen zu müssen.

💜Warum Du Konflikte aus der Familie unbewusst weiter trägst.


Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann schenke dem Podcast 5 ⭐ mit einer Bewertung von Dir, damit er sich darüber freuen kann 😉und schreibe mir Dein Feedback auf Instagram: https://www.instagram.com/geburt_mit_flow/.
🎠Hier geht es zu Deutschlands erstem Geburtsvorbereitungs-Event: 👉 Link  👉>>>hier klicken<<<

Zu Deiner kostenfreien Geburt mit floW Session geht es hier: 👉 Link  👉>>>hier klicken<<<


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert