Don´t waste be happy

Mehr Zeit statt Zeug.
Ich spreche in dieser Folge mit der wundervollen Marijana über den ganzen Konsum, den ein Baby mit sich bringt. Über die ganzen Besorgungen und was ich alles für mein Baby brauche. Da kann mann bzw. Frau schon mal den Überblick verlieren und sich sehr überfordert fühlen. Was brauchst Du denn nun wirklich für Dein Baby? 
Du erfährst in dieser Folge:
wie Du dem Konsumwahn über die Babyanschaffungen entkommst
wie Du mehr Zeit statt Zeug in Dein Leben bringst.
wie Du selber herausfindest, was Dein Baby wirklich braucht
wie Du nachhaltig mit Deinen Ressourcen umgehen kannst.
Hier geht es zu Marijanas Aktion. Du kannst ihr Programm bis Freitag für nur 1€ ausprobieren >>>hier klicken<<<
👩‍💻KOSTENFREIR – 6-Tages Video-Kurs: >>> hier klicken <<< 
Für noch mehr Tiefe:

💌Schreibe mir Deine Fragen zu dieser Folge auf Instagram unter dem jeweiligen Post: @geburt_mit_flow (https://www.instagram.com/geburt_mit_flow/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert