Hausgeburt nach zwei Kaiserschnitten – die Grenzen sind nur in Deinem Kopf

Hausgeburt nach Kaiserschnitt

Vielleicht kennst Du die Aussage auch, die bei vielen verbreitet ist: „einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt.“ 

Bei Carola traf das bei ihrer zweiten Geburt auch zu, doch in der dritten Schwangerschaft packte sie die Frage, ob das wirklich der Wahrheit entspricht und war entschlossen: „Beim dritten Kind gebäre ich vaginal“. Sie schaffte es und legte sogar noch eins oben drauf (im wahrsten Sinne). Bei ihrer vierten Geburt erlebte sie eine wunderschöne Hausgeburt. Carola berichtet Dir von ihrer Erfahrung und wie sie es geschafft hat, nach zwei Kaiserschnitten zwei vaginale und sogar eine Hausgeburt für sich und ihre Tochter zu ermöglichen. 

Wir glauben manchmal, dass wir alleine in unserem Mikrokosmos keine Veränderung bewirken können. „Was kann ich schon verändern“. Doch die Geschichte von Carola zeigt, dass sie damit für viel mehr Menschen eine positive Veränderung bewirkt, als nur für ihre eigene Familie und für sich. 

Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit  🌟 🌟 🌟 🌟(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf „Bewerten“ klicken)und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge auf Instagram: https://www.instagram.com/geburt_mit_flow/
Sei bei deutschlands erstem Geburts-Vorbereitungs-Event dabei
Tickets und Infos hier: >>>hier klicken<<<

Zu Deiner kostenfreien Geburt mit floW Session geht es hier: 👉 Link  👉>>>hier klicken<<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert