Stoffwindeln – Interview mit Stoffwindelexpertin Jessica

Wickeln mit Stoff
Ich habe bereits Mia mit Stoff gewickelt und möchte dieses mal auch wieder Stoffwindeln benutzen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 5 Jahren mich noch mal so umfangreich hätte informieren müssen. Ich dachte ich bin ein „alter Hase“ und kenn mich auch. 
Es gab jedoch in den letzten 5 Jahren neue Systeme und ich dachte mir: „Jessica muss her“. Jessica ist Stoffwindelexpertin und das Interview mit ihr räumt mit allen Vorurteilen bzgl. Stoffwindeln auf. 
Außerdem bietet sie in ihrem Online Kurs für den Einsatz von Stoffwindeln gebündeltes KnowHow und macht Dich fit fürs Wickeln mit Stoff. Ich bin mega begeistert von ihrer Idee dich mit einem Leihpaket am Anfang sogar zu unterstützen und erklärt im Interview wie der Ablauf dazu ist.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge und alles Liebe für das kommende Jahr. 
Hier kommst Du zu Jessica: https://stoffwindel-akademie.de/

Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast 

 Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit 🌟 🌟 🌟 🌟(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf „Bewerten“ klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert