Was ist eine Lotusgeburt?

Was ist eine Lotusgeburt – Erfahrungsbericht von Erika


Ich hatte von einer Lotusgeburt das erste mal in meinem Hypnobirthing Kurs gehört und es schreckte mich ab und Gedanken wie „iiiii“ und „Oh mein Gott, wie eklig“. Ich sehe ja heute einiges von einer ganz anderes Seite und dafür bin ich dankbar. Ich hätte mir in meiner Schwangerschaft eines Erfahrungsbericht, wie der von Erika von Herzen gewünscht und ich kann mir sehr gut vorstellen, bei einer weiteren Geburt eine Lotusgeburt auszuprobieren.

In dieser Folge erfährst Du:

💜Was eine Lotusgeburt ist.

💜Welche Vorteile eine Lotusgeburt hat.

💜Warum sie nicht eklig ist.

💜Was es für Dein Baby verändert.


Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann schenke dem Podcast 5 ⭐ mit einer Bewertung von Dir, damit er sich darüber freuen kann 😉und schreibe mir Dein Feedback auf Instagram: https://www.instagram.com/geburt_mit_flow/.
🎠Hier geht es zu Deutschlands erstem Geburtsvorbereitungs-Event: 👉 Link  👉>>>hier klicken<<<
🎠Hier geht es zum Geburt mit floW Online Programm: 👉 Link  👉>>>hier klicken<<<

Zu Deiner kostenfreien Geburt mit floW Session geht es hier: 👉 Link  👉>>>hier klicken<<<


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.