Wenn Leben und Tod nah bei einander liegen

Wir haben für Dich eine wundervolle Geburtsgeschichte von der lieben Steffi von Mamakompass.

Steffi erzählt uns von ihrem persönlichen Geburtsweg und es ist faszinierend, wenn Du den Weg des Vertrauens gehst, was Dir das Leben für einen Rückenwind gibt. Diese Folge stärkt:

Dein Vertrauen in das Leben

Mutige Schritte zu gehen

Das Leben und den Tod von einer ganz anderen Seite zu sehen

Dich für Deine Geburt, insbesondere wenn Du an DIESEM Punkt bist.


Steffi gibt ihre Kurse in Würzburg und Du findest Sie hier: https://www.mamakompass.de/

Sichere Dir bitte noch bis zum 11.08. den aktuellen Kurs zum Preis von 294 €. Danach wird er erneuert und bekommt ein Upgrade von dem Du auch profitieren wirst, wenn Du Dir den Kurs jetzt bis zum 11.08. sicherst.

Nach dem 11.08. wird der Kurs teurer. 

Zusätzlich bekommst Du beim Kauf bis zum 11.08. ein Ticket für Dich und dein Partner GRATIS für unser erstes Seminar Anfang Oktober im Raum Frankfurt.
Zu Deiner kostenfreien Geburt mit floW Session geht es hier: 👉 Link  👉>>>hier klicken<<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.