Werde Geburt mit floW Mentorin


Wir bilden aus 🙂 Sebastian und ich sind so stolz, dass wir nun Geburt mit floW Mentorinnen ausbilden und unsere Vision immer größer und mit Dir zusammen auch erreichbar wird. 


Du erfährst in dieser Folge alles über die Inhalte, wie es zu Geburt mit floW kam und wie ein Familienunternehmen daraus geboren wurde. 
Wir freuen uns sehr, wenn du noch dazu kommen magst.

Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast


Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit  🌟 🌟 🌟 🌟(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf „Bewerten“ klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert