Wie Du Dich von toxischen Personen abgrenzt und mehr in Deiner Balance bist.

Kennst Du das auch? Du bist glücklich und fröhlich. Fühlst Dich sehr energiegeladen. Dann kommt eine Person von Außen, vielleicht eine Freundin, jemand aus der Familie und sagt irgendetwas, was dich stört. Von einen auf den anderen Moment, ist Deine Energie weg und Du fühlst Dich leer. 

Gerade in dieser verrückten Zeit, ist es umso wichtiger, dass Du Du in Deiner Energie bleiben kannst. In Deiner Kraft, in Deinem Frieden. Im Außen kann alles verrückt spielen, doch Du bleibst in Deinem Zentrum, Deinem Frieden und Deiner Kraft. Genau dabei soll Dich diese Meditation unterstützen. Wir gehen hierbei tief in das Unterbewusstsein und lösen toxische Energien und Verbindung, die aktuell noch bei Dir „andocken“ können. 


Du fühlst Dich nach der Mediation leichter, gelöster und zufriedener. Du gehst mit einem Lächeln durch den ganzen Tag, egal was im Außen passieren mag.

Ich wünsche Dir viel Freude damit. 

Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast


Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit  🌟 🌟 🌟 🌟(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf „Bewerten“ klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert